IG BCE Ortsgruppe Stadthagen

Wir in Schaumburg und Minden Lübbecke

News, Neuigkeiten, Aktuelles, Infos



08.02.2021

Neuer Vorstand gewählt

In den vergangenen Wochen wurde das Briefwahlverfahren nach Satzung der IG BCE durchgeführt. 176 Briefwahlunterlagen wurden zurückgeschickt und am 05.02. öffentlich für Mitglieder in einer Videokonferenz ausgezählt. Alle Kandidaten wurden für die vorgeschlagenen Positionen mehrheitlich bestätigt.

Ebenfalls wurde die Personenvorschläge für die3 Delegierten für die Delegiertenkonferenz des Bezirks, des Landesbezirks und für den Gewerkschaftstag mehrheitlich bestätigt.

Auch der Personenvorschlag für das Gastmandat der Ortsgruppe im Bezirksvorstand wurde mehrheitlich bestätigt.

seifferts - 09:45:08 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


E-Mail
Karte
Infos